Letzte Plätze Sommerfreizeiten

Letzte Plätze für den Sommer sind noch frei!

Idee für die Sommerferien: Drei Landjugend-Freizeiten 2017

Spanien - ¡Vamos a la playa!

Sonne, Strand, Meer und viele tolle Aktivitäten erwartet die 15- bis 17- Jährigen vom 9. bis 23. Juli 2017. Das Camp Natic Almata liegt direkt am herrlichen Sandstrand der Costa Brava in Spanien. Zum Angebot der 15-tägigen Freizeit gehören neben der Unterkunft, Verpflegung und Anreise ab Hessen eine Watertrekkingtour, ein Tagesausflug nach Barcelona und die Nutzung des Beachvolleyballfeldes, einer Kletterwand, einer Slacklines, div. Kajaks und Fahrräder. Die Kosten betragen 499 €.

Italien - Ciao bella Italia!

Vom 06. bis 20. Juli 2017 kommen Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren voll auf ihre Kosten. Traumhafte Sandstrände, Pinienwälder und mediterranes Flair verspricht das Camp Orbetello, das auf einer Landzunge zwischen Lagune und Meer liegt. Zum Angebot der 15-tägigen Freizeit gehören neben der Unterkunft, Verpflegung und Anreise ab Hessen ein Tagesausflug in die „Ewige Stadt“ Rom, eine Kajak-Beach-Tour, die Nutzung eines Beachvolleyballfeldes, der Stand-Up-Paddling-Bords, ein Kicker und ein Soccercage. Die Kosten betragen 499 €.

Hessen - Schatzsuche im Wunderwald

Viele Schätze hält die Kinderfreizeit vom 08. bis 15. Juli 2017 bei Langgöns für alle 8- bis 12-Jährigen bereit. Zum Angebot der 8-tägigen Freizeit gehören neben der Unterkunft, Verpflegung, eine Nachtwanderung, der Besuch eines Bauernhofes, eine Walderkundung mit einem Förster, Lagerfeuer mit Stockbrot, sowie viele Bastel- , Kreativ- und Spielangebote. Bei schönem Wetter geht es auch ins Schwimmbad. Die Kosten betragen 259 €.

Mehr Informationen erhalten Sie hier oder telefonisch unter 06031/79 46 11, die online Anmeldung können sie hier vornehmen.