Hessische Landjugend e.V.

Teresa Arnold

Name:                                  Teresa Arnold

Position:                             Beisitzerin

Baujahr:                             1995

Ortsgruppe:                      Trachtengruppe Laisa

 

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Da gab es schon so viele! Ob Tanzturniere, Europeaden, Showabende oder sonstige Fahrten. Jede Veranstaltung war ein Highlight für sich, weil man immer wieder neue Leute kennengelernt hat und Teil einer Gemeinschaft sein durfte, die vieles auf die Beine gestellt hat.

 

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Technischen Produktdesignerin mit der Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion.

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Die Volkstanzturniere und Vertreterversammlungen, das 60-jährige Jubiläum der Laju 2010, die JuLeiCa und das Theaterstück auf der IGW 2012

 

Das will ich im Vorstand bewegen:

Ich möchte mich gerne im Bereich Volkstanz engagieren und gemeinsam mit den Gruppen das Image des Volkstanzes aufpolieren und die negativen Vorurteile abbauen. Außerdem möchte ich die Ortsgruppen unterstützen, ihre Interessen vertreten und sie untereinander besser vernetzen. Ich hoffe, dabei viele neue Leute kennenzulernen und eine Menge Spaß zu haben!

 

Ich bin für folgende Aufgaben zuständig:

Volkstanz, Kinder, Bildung und Öffentlichkeitsarbeit

 

Meine Ortsgruppen:

Haubern, Laisa, Rosenthal und die Kreislandjugend Frankenberg

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!