Bianca Hofmeister

Name: Bianca Hofmeister
Position: Beisitzerin
Baujahr: 1998
Ortsgruppe: Landjugend Adorf

 

 

                                                                                                         

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Für unseren Viehmarktsumzug haben wir im Sommer immer Motto-Wagen gebaut, dass ist seit meinem Eintritt 2014 eine der Aktivitäten, die mir am meisten Freude bereiten. Solche Veranstaltungen schweißen die Gruppe nochmal zusammen.

 

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Ich habe eine 3-jährige Ausbildung zur Gärtnerin im Garten- und Landschaftsbau gemacht und habe bis vor kurzem auch in meinem gelernten Beruf gearbeitet. Seit März 2024 arbeite ich als Assistentin der Geschäftsführung in einem regionalen Gartenbau-Center. 

  

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Landesweite Veranstaltungen wie das Volkstanzturnier.

 

Das will ich im Vorstand bewegen:

Ich möchte den Zusammenhalt zwischen den Landjugendgruppen stärken und das Leben im ländlichen Raum weiterhin attraktiv mitgestalten.

 

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!