Hessische Landjugend e.V.

Lisa Kamm

Name:                                    Lisa Kamm

Position:                               Stellvertretende Landesvorsitzende

Baujahr:                               1993

Ortsgruppe:                        Landjugend Wirmighausen     

 

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Egal ob die Zeit im Vorstand und die Wochenendfahrten nach Damp, Holland oder in den Freizeitpark. Der Volkstanz oder unsere zwei Feten die wir jährlich veranstalten. Es ist immer was los und der Spaß kommt nie zu kurz.

 

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Ich arbeite als Industriekauffrau in einer Baufirma.

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Durch die AG 60 und das Theaterstück auf der IGW 2012.

 

Das will ich im Vorstand bewegen:

Ich will über meinen Tellerrand hinausschauen und mich für die Ortsgruppen engagieren und ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich möchte Projekte wie die „Ich Du Wir fürs Land“ Aktion 2012 oder jugend.macht.land. 2015 unterstützen und mich mit meinen Ideen einbringen. Mein Wunsch ist es, dass es noch viele solche tollen Projekte wie das „Theater 2012“ geben wird, wo sich die Ortsgruppen gemeinsam beteiligen und eine große Gemeinschaft werden.

 

Ich bin für folgende Aufgaben zuständig:

Mitgliederarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Prävention zur Sexualisierten Gewalt und Umgang mit dem Bundeskinderschutzgesetz.

 

Meine Ortsgruppen:

Adorf, Böhne, Freienhagen, Nieder-Werbe und Kreislandjugend Waldeck.

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!