Hessische Landjugend e.V.

Carolin Hecker

Name:                              Carolin Hecker

Position:                         Landesvorsitzende

Baujahr:                         1990

Ortsgruppe:                  Landjugend Geismar

 

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Es gibt so unglaublich viele tolle Veranstaltungen, Fahrten, Auftritte und Feste, die ich bisher mit meiner Ortsgruppe besucht habe. Jede Einzelne für sich betrachtet war einzigartig, sodass ich keine hervorheben kann.

„Landjugend kann man nicht erklären, Landjugend muss man erleben.“

 

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Direktionsbevollmächtigte Agrar bei der SparkassenVersicherung

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Durch die Juleica-Ausbildung und der Aktion „Wir fürs Land“ an der meine Ortsgruppe teilnahm

 

Das will ich im Vorstand bewegen:

Ich möchte jungen Menschen das Gefühl geben etwas verändern zu können, wenn man sich für eine Sache einsetzt.

 

Ich bin für folgende Aufgaben zuständig:

Personal und Finanzen

 

Meine Ortsgruppen:

Bergstraße, Groß-Bieberau, Groß-Gerau, Groß-Umstadt, Hofgeismar und Odenwald

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!