JHV Landjugend Friedberg

Anfang Februar fand in Wölferheim-Wohnbach die Jahreshauptversammlung der Landjugend Friedberg statt. Mit rund 20 anwesenden Mitgliedern konnte der Vorstand neu gewählt werden.

Johanna Friedewald und Daniel Knorr bleiben weiterhin in ihren Ämtern als 1. und 2. Vorsitzende/r. Elisa Friedewald und Torben Reitz behielten ihre Ämter als Schriftführerin und Kassenwart bei, sowie Niklas Sulzbach und Marc Werner in ihren Ämtern als Beisitzer. Als neuer Beisitzer des Vorstandes wurde Valentin Hess gewählt, der den Platz von Katrin Böttge einnimmt. Katrin Böttge geht nach vielen Jahren als Vorstandsmitglied und ehemalige Vorsitzende in den wohlverdienten Landjugend-Ruhestand. Die Landjugend Friedberg bedankt sich für ihre langjährige Mitarbeit und wünscht ihr weiterhin alles Gute. Im vergangenen Jahr konnte sich die Landjugend Friedberg über viele neue Mitglieder freuen und konnte am Ende des Jahres 2019 ihr 70jähriges Bestehen gebührend feiern. Für das laufende Jahr wurden schon einige Aktionen geplant, unter anderem die Teilnahme am Festzug des Steinfurter Rosenfests und ein Tagesausflug zu den John Deere Werken. Wer Lust hat, sich der Landjugendgruppe Friedberg anzuschließen kann sich gerne über die sozialen Netzwerke oder die E-Mailadresse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!@Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.