Hessische Landjugend e.V.

Startseite

Fachfahrt zur Agritechnica

Das Ziel der diesjährigen Agrarfachfahrt ist die Agritechnica. Landtechnikhersteller aus aller Welt laden nach Hannover ein, um ihre Neuheiten und Messeinnovationen zu präsentieren. Allerdings versprechen nicht nur die Maschinen ein Highlight zu werden.

 

 

Ob die Fachforen zum Thema Junglandwirte oder die Young Farmers Party am Donnerstagabend, auf der jede Menge Hektar auf der Tanzfläche sein werden. Vor dem Messebesuch steht noch eine Werksvorführung bei Nordzucker in Nordstemmen an, bei der wir uns mordernste Zuckerherstellungsverfahren und Flüssigzuckerherstellung anschauen werden. Außerdem werden wir während einer Stadtführung auf den Spuren des berühmten Rattenfängers von Hameln wandeln. Unser Lager schlagen wir für zwei Nächte in der Jugendherberge Hameln auf. Anmeldung möglich unter www.hessische-landjugend.de.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok