Q-Mobil hat noch Kapazitäten frei

Prall gefüllt mit Spielsachen für Kinder & Junggebliebene ist das Q-Mobil wunderbar einsetzbar bei Veranstaltungen, die im Freien oder in der Halle stattfinden, wie z.B. Hoffeste, Landjugendaktionen, Betriebs- & Familienfeiern.

Enthalten ist im Q-Mobil ein bunter Strauß diverser Spielsachen, wie z. B. Tretschlepper, eine Melkkuh, eine Melkziege, verschiedene Bälle, Balancierwippen, Riesenkreisel und Sommerski, ein Kriechtunnel und zwei Fühlkisten, mehrere Diabolos, ein Schwungtuch (Fallschirm) mit Ball und diverse Jonglierutensilien. Zusätzlich dazu können weitere Sachen aus dem Verleihsortiment der Hessischen Landjugend bestellt werden, sodass das Spielangebot des Q-Mobils nochmals erweitert werden kann. Ebenso besteht die Möglichkeit, die meisten Spielsachen aus dem Q-Mobil einzeln auszuleihen. Alle Spiel- und Aktionssachen sind sehr leicht zu bedienen, brauchen kaum Betreuung und sind auf jedem Gelände nutzbar.

Gebucht werden kann der Spieleanhänger via Telefon unter 0 60 35/96 84 69-0 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das Q-Mobil muss in Reichelsheim in der Geschäftsstelle der Hessischen Landjugend abgeholt und dorthin auch wieder zurückgebracht werden. Neben der Fahrerlaubnis ist die einzige, technische Voraussetzung eine Anhängerkupplung am Auto.