Q-Mobil-Sommertour

Da die Q-Mobil-Sommertour im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, möchte die HLJ in diesem Jahr an den Erfolg anknüpfen und abermals eine Q-Mobil-Sommertour anbieten.

Das geschulte Betreuerteam wird mit weiteren Betreuern aus den Landjugendgruppen vor Ort großartige, abwechslungsreiche und spaßige Spiele für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren vorbereiten. Die Vielfalt der angebotenen Spiele wird von Denk- über Sport- bis hin zu Geschicklichkeitsspielen reichen, so dass wirklich für jedes Kind etwas dabei sein wird. Und falls einem Kind eine Disziplin mal nicht so gut liegt, so hat es noch den Teampartner an der Seite, der die Herausforderung sicher meistern wird.

Für die Q-Mobil-Sommertour sind jeweils zwei Wochenenden im Juli und September vorgesehen. Im Einzelnen sind dies die Wochenenden 10. + 11.07., 17. + 18.07., 11. + 12.09. sowie 25. + 26.09.. Bei großer Nachfrage sind auch noch weitere Wochenenden möglich.

Alle Landjugendgruppen sind hiermit herzlich aufgerufen sich telefonisch unter 06035/968469‑0 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an die Landesgeschäftsstelle zu wenden und einen Termin zu koordinieren.

Weitere Informationen zur Q-Mobil-Sommertour sind auf der Homepage der Hessischen Landjugend unter www.hessische-landjugend.de zu finden. Dort und hier an dieser Stelle werden dann rechtzeitig alle Termine vor Ort in den jeweiligen Landjugendortsgruppen bekannt gegeben.

Bild: Hessische Landjugend