Q-Mobil-Sommertour

Die Q-Mobil-Sommertour, eine Spieleparcours für Kinder bei euch im Ort, will an den Erfolg der Vorjahre anknüpfen und startet in die nächste Runde, diesmal auch mit Terminen im Herbst.

Beim Spieleparcours treten die Kinder in Zweierteams an, um so Denk-, Sport- und Geschicklichkeitsspiele gemeinsam zu meistern, die ihr euch vorher aus den vorhandenen Spielen aussucht.

Habt ihr Lust den Kindern aus eurer Gruppe oder aus eurem Ort etwas anzubieten? Die Bindung an die Landjugend kann nicht früh genug beginnen! Die Kosten für euch bleiben überschaubar, ihr müsst lediglich das Q-mobil in der Geschäftsstelle oder bei einer anderen Landjugendgruppe abholen und wieder zurückbringen.

Aktuell haben wir noch folgende Termine frei und speziell für euch und die Q-Mobil-Sommertour geblockt: 16.+18.06., 30.06-02.07., 07.+08.07., 14.-16.07., 01.+03.09., 08.-10.09., 15.-17.09., 22.-24.09., 29.09-03.10., 06.-08.10. sowie 13.-15.10.. Bei Interesse meldet euch in der Geschäftsstelle.

Foto: Hessische Landjugend