Hessische Landjugend e.V.

Presse

JHV Friedberg

Neuer Vorstand der Landjugend Friedberg

Die Jahreshauptversammlung der Landjugend Friedberg hat  in Wölfersheim-Wohnbach stattgefunden.

Ein neuer Vorstand mit zwei zusätzlichen Beisitzern wurde gewählt. Katrin Böttge, die langjährige 1. Vorsitzende, gab ihr Amt aufgrund ihrer Familienplanung an Johanna Friedewald ab, unterstützt den Vorstand dennoch weiterhin als Beisitzerin. Daniel Knorr und Torben Reitz wurden in ihren Ämtern als 2. Vorsitzender und Kassenwart bestätigt. Neue Schriftführerin ist Elisa Friedewald. Niklas Sulzbach und Marc Werner sind Beisitzer. Geplant für das kommende Jahr sind die Besichtigung landwirtschaftlicher Betriebe, sowie verschiedene Aktionen, Ausflüge und Fahrten. Als nächstes steht das Frühlingsfest in Münzenberg Anfang April an, wo auch die Landjugendgruppe Friedberg mitwirkt. Interessierte sind herzlich willkommen und können sich unter unter 0 60 35/96 84 69-0 über die Aktivitäten und Angebote der Landjugend informieren.

 

Text: Landjugend Friedberg

Bild: Landjugend Friedberg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok