Q-Mobil-Sommertour 2021

Zu Besuch bei der Trachtengruppe Laisa. Eine Woche nach dem Start in Geismar hat das Q-Mobil auf seiner Sommertour Halt bei der Trachtengruppe Laisa gemacht.

Auch an diesem Wochenende standen Spiel und Spaß bei den teilnehmenden Kindern im Vordergrund. Auf die richtige Wurftechnik kam es beim im Bild gezeigten Klorollen-Dart an. Ziel des Spiels ist es, die Klopapierrolle mit dem Stock möglichst in die Mitte der Zielscheibe zu schleudern, um so die meisten Punkte abzuräumen.

Die Q-Mobil-Sommertour legt nun eine kurze Pause ein, bevor es dann bei der Landjugend Naumburg weitergeht.

Bild: Hessische Landjugend