JHV der Landjugend Friedberg

Vergangene Woche fand die Jahreshauptversammlung der Landjugend Friedberg im Bürgerhaus Friedberg-Bruchenbrücken statt. Der siebenköpfige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

So wurden Johanna Friedewald als 1. Vorsitzende, Daniel Knorr als stellvertretender Vorsitzender, Elisa Friedewald als Schriftführerin, Torben Reitz als Kassenwart sowie Valentin Hess, Niklas Sulzbach und Marc Werner als Beisitzer in ihren Ämtern bestätigt.

„Trotz Corona-Pandemie konnten wir, vor allem durch das im letzten Jahr organisierte Traktorkino und dem Traktorkonzert mit der Band „Dorfrocker“ rund 20 neue Mitglieder gewinnen.“, berichtet die Vorsitzende Johanna Friedewald stolz. Profitiert von diesen zwei besonderen und weiteren Angeboten haben natürlich auch die bisherigen Mitglieder.

Derzeit wird gemeinsam mit der Landjugend Gießen und dem Männerballett Muschenheim eine Kirmes geplant, die vom 13.-15.05.2022 in Muschenheim stattfinden soll. Außerdem stehen weitere Ausflüge und Betriebsbesichtigungen für das kommende Jahr an.

Text: Landjugend Friedberg

Foto: Landjugend Friedberg