Marvin Scheld

Name:                                 Marvin Scheld

Position:                             Beisitzer 

Baujahr:                             1995

 

 

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Ich bin noch in keiner Ortsgruppe Mitglied und somit Quereinsteiger.

 

Mein Beruf/ Betrieb:

Ich arbeite auf dem eigenen, landwirtschaftlichen Betrieb mit den Schwerpunkten der Schweine- und Eberzucht sowie der Pflanzenproduktion.

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Den ersten Kontakt hatte ich durch die Berufswettbewerbe und die Fahrten zur IGW.

 

Das will ich im Agrarausschuss bewegen:

Die Vielseitigkeit und Einzigartigkeit der landwirtschaftlichen Berufe vertreten und bewerben. Außerdem möchte ich den Menschen die Vorzüge der ländlichen Räume, welche sehr stark durch landwirtschaftliche Strukturen geprägt sind, aufzeigen und Sie dafür begeistern. Aber auch den Informationsaustausch mit dem Verbraucher und der gesetzesbildenden Politik gilt es voranzutreiben.

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!