Anne Fay

Name:           Anne Fay

Position:       stellv. Agrarsprecherin

Baujahr:        1995

                       

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Meine Ortsgruppe Gießen ist sehr aktiv, am schönsten war der Austausch mit der Landjugend aus Luxemburg, Irre Party 2019 sowie viele weitere tolle Erlebnisse. 

 

Mein Beruf/ Betrieb:

Gelernte Landwirtin, Studium der Agrarwirtschaft in Bingen. Aktuell arbeite ich als Referentin für Bildung beim Hessischen Bauernverband (HBV).

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Jugendfreizeiten der Hessischen Landjugend e.V.

 

Das will ich im Agrarausschuss bewegen:

Ich möchte gerne mehr Öffentlichkeitsarbeit leisten, um ein höheres Ansehen in unserer Gesellschaft zu erreichen und um das Image der Landwirtschaft zu verbessern.

 

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!