Maximilian Becker

Name:        Maximilian Becker

Position:    stellv. Agrarsprecher

Baujahr:     1997

 

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Die Fahrt zu unserer befreundeten LaJu nach Luxemburg und unsere irre Party.

 

Mein Beruf/ Betrieb:

Ich arbeite in der Landwirtschaft.

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Meine Ortsgruppe Gießen und verschiedene Veranstaltungen der Hessischen Landjugend e.V.

 

Das will ich im Agrarausschuss bewegen:

Ich möchte mich mit meinen Ideen und Fähigkeiten einbringen. Gemeinsam mit dem Agrarausschuss möchte ich die Öffentlichkeitsarbeit sowie alle agrarpolitischen Angelegenheiten voran treiben und versuchen sie umzusetzen. 

 

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!