Benjamin Graß

Baujahr:

Ortsgruppe:

Landjugend Freienhagen

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Für mich gibt es viele schöne Momente bei uns im Jahr, ob es die Maiwanderung mit den neuen Mietgliedern ist oder die jährliche Mottoparty im März/April, aber was jedes Jahr immer besonders heraussticht ist unsere Austauschwoche mit unserer Partnerstadt Candé in Frankreich.

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Ich habe 2018 meine 3-Jährige Ausbildung zum Orthopädietechnik-Mechaniker beendet und arbeite seit dem in meinem Ausbildungsbetrieb.

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Ich bekam Kontakt zur Hessischen Landjugend durch das Volkstanzturnier in 2015, welches die Kreislandjugend Waldeck ausrichtete.

Das will ich im Vorstand bewegen:

Ich möchte die verschiedenen Ortsgruppen näher zusammenbringen und mich für die Interessen der Jugendlichen stark machen.