Hessische Landjugend e.V.

Elisabeth Michlmayr

 

Name:

Elisabeth Michlmayr

Position:

Beisitzerin

Baujahr:

1993

Ortsgruppe:

Landjugend Limburg-Oberlahn

 

 

                                                

 

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Landjugend ist so vielfältig da kann ich kein bestimmtes Erlebnis hervorheben. Das schöne, ist einfach, Teil von einer großen Gemeinschaft zu sein und das Leben am Land mitzugestalten. Besonders in Erinnerung wird mir aber auf jeden Fall der DLT in Fritzlar bleiben. 

 

Damit verdiene ich meine Brötchen:

      Ich bin Einkäuferin bei einem Reiseveranstalter in Gießen. 

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

IGW Berlin und die Vertreterversammlung 

 

Das will ich im Vorstand bewegen:

Ich will besonders in Regionen wo die Landjugend im Moment noch eine kleine untergeordnete Rolle spielt, sie möglichst vielen Jugendlichen näherbringen und ihnen zeigen was man   gemeinsam bewegen kann. Mir ist es auch ein besonderes Anliegen, die moderne Landwirtschaft mit all ihren Facetten, den Menschen näherzubringen und durch Aufklärungsarbeit falsche Vorurteile aus dem Weg zuräumen. 

 

Ich bin für folgende Aufgaben zuständig:

Öffentlichkeitsarbeit 

 

Meine Ortsgruppe/n:

Friedberg, Limburg-Oberlahn, Wehrheim und Wetzlar 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.