Antje Kullmann

Name:

Antje Kullmann

Position:

Beisitzerin

Baujahr:

1995

Ortsgruppe:

Landjugend Limburg-Oberlahn e.V.

 

                                                                     

Die schönsten Erlebnisse mit meiner Ortsgruppe:

Mittlerweile sind schon einige schöne Momente zusammengekommen: Die Firmierung und spätere Vereinsgründung, verschiedene Agrarfachfahrten, die Teilnahme an der 48-Stunden-Aktion und der Besuch einiger LaJu-Feten.

 

Damit verdiene ich meine Brötchen:

Ich arbeite als Personalsachbearbeiterin in einem ambulanten Pflegedienst.

 

Kontakt zur Hessischen Landjugend bekam ich durch:

Die Agrarfachfahrt nach Namibia im Jahr 2017.

 

Das will ich im Vorstand bewegen:

Ich möchte mich für die Jugend im ländlichen Raum stark machen und dabei Projekte zur Förderung der Gemeinschaft aktiv mitgestalten.  

 

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!