Einzelmitglieder

Keine Landjugendgruppe in Deiner Nähe?

Deine Gruppe hat eine Altersgrenze & schmeißt Dich raus?

Du hast trotzdem Lust auf Landjugend?

Kein Problem!

Ganz egal ob Landwirt, Volkstänzer, Herzblut-Laju oder Jugendlicher aus dem ländlichen Raum.

Als Einzelmitglied hast Du für 20€ jährlich alle Vorteile eines Gruppenmitglieds.

Zusätzlich bekommst Du regelmäßig die Mitgliederpost mit allen Infos zu unseren Aktionen & Veranstaltungen zu Dir nach Hause.

Dazu melde Dich einfach in unsere Geschäftsstelle und wir schicken Dir deinen Mitgliedsantrag zu.