Hessische Landjugend e.V.

Freizeit

Es spukt auf Burg Hessenstein

Heute ist es mal wieder kalt draußen, es regnet ein wenig und der Wind pustet die letzten Blätter von den Bäumen. Jeder der Tage wird kürzer und bereits beim Kuchen essen am Nachmittag beginnt es zu dämmern. Es ist Herbst. Doch was ist das? Nicht nur das Teelicht im ausgehöhlten Kürbis auf der Terrasse brennt, war da nicht ein Licht auf der Burg hoch oben auf dem Berg? Es sah aus wie das Flackern einer Kerze. Merkwürdig, da wohnt doch niemand. Ob ich einmal hinausgehe und mich durch den Garten auf den Weg hinauf zur Burg schleiche? Wenn ich nur nicht so allein wäre und dann ist heute auch noch Halloween…

Na, bist du neugierig geworden, was auf der Burg passiert und ob dort wirklich eine Kerze geflackert hat? Bist du unerschrockenen und mutig? Dann begib dich mit unserem Betreuerteam hinauf zur Burg und lüfte das Geheimnis. Der Weg dorthin ist allerdings gar nicht so einfach und es erwarten dich einige Mutproben. Sei dabei und lüfte gemeinsam mit deinen neuen Freunden das Geheimnis auf Burg Hessenstein.

Zielgruppe: Kinder von 7 - 12 Jahren

Ort: Jugendburg Hessenstein

Leistungen: Übernachtung mit Vollpension,

Betreuung, Halloween-Programm mit viel Spaß & Grusel

 

Datum, Uhrzeit 25.10.2019
Endet 27.10.2019
Preis 79,00€
79,00€ 6
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok