48h-Aktion

48h-Aktion

48h – Wir packen’s an!

„… ja, ja, ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.“, heißt es nicht nur bei Geier Sturzflug, sondern auch bei unserer 48h-Aktion.

Gesucht werden wieder An- und Zupackende, Organisationstalente, Problemlösende und viele andere mehr, kurzum ihr als Landjugendliche!

Es ist mal wieder an der Zeit zu zeigen was wir als Landjugend alles (bewegen) können und das der ländliche Raum ohne uns ziemlich arm aussehen würde. Nutzt die Chance, meldet euch bei uns an und freut euch auf eine spannende Mission, die ihr am 13.05.2022 um 18:00 Uhr von einem euch unbekannten Agenten vor Ort erhaltet und bis zum 15.05.2022 um 18:00 Uhr vollbracht haben müsst. Nur zwei Dinge sind sicher: Erstens, wenn ihr es nicht schafft, dann schafft es keiner und zweitens, wir kommen mit einem Power-Paket vorbei, so dass ihr die 48 Stunden mühelos übersteht.

 

Zielgruppe: Landjugendgruppen

Ort: bei euch vor Ort

Anmeldeschluss 13.02.2022

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 13.05.2022 18:00
Termin-Ende 15.05.2022 18:00
Einzelpreis Frei

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar