Sortiment

Das Q-Mobil

Prall gefüllt mit Spielsachen ist der Spiele-Anhänger wunderbar bei Veranstaltungen, die im Freien oder in der Halle stattfinden, einsetzbar. Kleine und große Kinder werden ihren Spaß haben.

Das Gewicht des Anhängers ist ca. 1000 kg! Es wird eine Anhängerkupplung am Auto benötigt und mindestens der Führerschein der Klasse BE oder B96.

Gefüllt ist es mit:

Tretschlepper, Melkkuh, Riesenkreisel & Sommerski, Bällen & Balancierwippen, Riesenseifenblasenstäbe, Schwungtuch mit Ball, Jonglierutensilien, Kriechtunnel und Fühlkisten, Stelzen und Riesenmikado.

Für den Verleih des Q-Mobils & der Sortiment-Artikel berechnen wir eine Leihgebühr/Reinigungspauschale. Preis auf Anfrage.

Die neue Q-Mobil-Saison startet ab dem 01. Mai 2024 und geht bis zum 01. Oktober 2024!

Reservierungen sind jetzt schon möglich.

Käsebrett

Melkkühe und Melkziegen