Hessische Landjugend e.V.

Startseite

Vorstand in Gießen bestätigt

Der Vorstand der Landjugend Gießen ist unverändert im Amt bestätigt worden. Erster Vorsitzender ist Maximilian Becker und seine Stellvertreterin Paulina Müller.

Für die Kasse ist Philip Fay zuständig und als Schriftführer ist Felix Meyer bestätigt worden. Als Beisitzer sind Daniel Seipp, Jonas Weisel und Christian Lind nach wie vor im Vorstand. Den Bereich Volkstanz betreut Rebekka Zeiß. 2019 führte die Landjugend Gießen eine sehr erfolgreicher Discoabend durch.  Zahlreiche erfolgreiche Tanzauftritte und Helferdienste auf Hoffesten und Jubiläen rundeten das Jahr ab. 2020 will die Landjugend Gießen neben zahlreichen Angeboten vor Ort u.a. zum Deutschen Landjugendtag nach Wacken, Schleswig-Holstein, fahren, 70 Bäume zum 70jährigen Jubiläum der Hessische Landjugend pflanzen und den Trachtenmarkt in Greding, Bayern, besuchen. Die Partnerschaft mit einer Landjugendgruppe aus Luxemburg soll auch wieder verfestigt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.